Schön, dass du hier bist.
Ich bin Tina Halder, 27 Jahre jung und habe eine klare Mission:

Menschen für eine gesunde Lebensweise zu begeistern - fernab von Diäten, Verbote und Zwänge.

Vielleicht bist du hier gelandet, weil du dich mehr um deinen Körper kümmern möchtest. Vielleicht ist dein Beweggrund, dich wohler zu fühlen, abzunehmen, Muskeln aufzubauen und dein Mindset zu stärken.

Ich möchte dich wissen lassen, dass mir bewusst ist, dass es nicht immer einfach ist, eine gesunde Balance zwischen all den Herausforderungen im Leben zu finden. Um so wichtiger ist es, dass du weißt, dass der eigentliche Erfolg nicht's mehr als die Nebenwirkung von Begeisterung geht.

Worum es eigentlich geht, ist die Begeisterung. Diese ist Dünger für unser Gehirn und sorgt dafür, dass wir unser Funkeln in den Augen verlieren, wenn wir unser Leben verändern wollen.

Dein Ziel, das bringst du mit. Um den Rest kümmere ich mich.

Du kommst über meine Workout Videos auf YouTube? Dann hoffe ich, dass du hier noch mehr Inspiration findest.

Du bist Leserin oder Leser meines Blogs? Dann möchte ich mich schon vorab bei dir für deine Zeit bedanken.

Du bist Besitzerin oder Besitzer des Motivier dich! Guides? Dann sei dir sicher, dass ich stolz darauf bin, dass gerade du dieses Buch liest und damit deine Persönlichkeit stärkst.

Du bist Zuhörerin oder Zuhörer meines Podcasts? Danke, dass du den "Tiroler"-Dialekt "erträgst" und mir zudem deine Zeit schenkst :)

Du bist bereit, für eine 1:1 Veränderung im Rahmen eines Personal Trainings? Lass es mich wissen und schreibe mir.

Du bist Teil der Online-Community #tinafitnessteam? Um so mehr freue ich mich darüber, dich auch fernab von Social Media begrüßen zu dürfen.

Lass dich begeistern!

Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei, deine Gesundheit zu deiner Herzensangelegenheit zu machen!

Deine Tina

Autorin des Bestsellers "Motivier dich

Bekannteste Personal Trainerin Österreichs

Erfolgreiche Fitness- und Health Influencerin

Inhaberin des exklusiven Personal Training Studios


 

Ich bin davon überzeugt,


dass ein gesunder Lebensstil nur dann funktioniert, wenn wir aufhören gegen unseren Körper zu kämpfen. Ein gesunder Lebensstil beginnt immer damit, liebevoll mit sich selbst zu sein.